Teilnahme am Tag des offenen Ateliers 13.08.2011

Diese Veranstaltung wird durch das Kulturium Hildesheim alle drei Jahre aufgelegt.

Es nehmen mitlerweile über 100 Ateliers daran teil.

Als Fotograf habe ich mich im Rahmen einer Atelier-Gemeinschaft hieran beteiligt. An zwei Veranstaltungstagen kommen ca 200 Besucher.

Hier fand die Eröffnungsveranstaltung im Afrika-Manyatta Museum in Sorsum statt.


Teilnahme am Tag des offenen Ateliers 23.08.2014

In diesem Jahr habe ich mich in der Atelierg-emeinschaft des Krehla beteiligt.

Neben Bildhauern und Malern hatte ich auf 60m² Ausstellungsfläche auch die Gelegenheit großformatige Ausdrucke bis 100cm x 130cm auszustellen.Abermals waren mehr als 200 interessierte Besucher zu verzeichen.

 


2015/2016 Teilnahme über den Foto Club Hildesheim FFC an verschiedenen Veranstaltungen.

  • Tag der Niedersachsen in Hildesheim
  • Wallungen in Hildesheim
  • Fototage in Hameln über die VHS